Mödling
25.09.2013

Jeden Mittwoch: Mödlinger Jugend-Sport-Nachmittag

Nach der Sommerpause haben wir uns am Mittwoch 11. September 2013 wieder zum Mödlinger Jugend-Sport-Nachmittag getroffen. Mit 18 Jugendlichen und Junggebliebenen spielten wir Ultimate Frisbee, Fußball und Merkball. Abgesehen von der körperlichen Ertüchtigung und Stärkung unserer Gesundheit und Kräfte, hatten wir viel Spaß und eine gute Gemeinschaft.

Wir werden uns ab jetzt wieder regelmässig jeden Mittwoch ab ca. 17:15 auf der altbewährten Wiese in der Südstadt zum Fußball, Volleyball, Basketball, Baseball oder dergleichen treffen - das heißt, wenn es das Wetter erlaubt und solange es noch hell genug ist. Für die Wintermonate sind wir noch am Überlegen, ob wir alternativ - zumindest sporadisch - dann in einen Turnsaal ausweichen können oder Eislaufen, Tischtennis, Rodeln etc. an so manchen Nachmittagen machen können.
Wir freuen uns über jeden Neuankömmling. Treffpunkt ist jeweils Mittwoch, 17:15 Fussballwiese St. Gabriel / Südstadt, oder schon um 17:00 vor der Adventgemeinde Mödling, Jakob-Thoma-Straße 4.
Je mehr Leute wir sind, desto besser können wir uns in Teams organisieren! Wir freuen uns auf dein Kommen!

Kontakt: roland.poms@gmail.com oder +43 6765516636

zur Artikelübersicht 2013