Mödling
03.10.2012

ADWA 7. Oktober 2012

1. Mödlinger Rad-Orientierungslauf

Viele von uns haben schon einmal bei einem Orientierungslauf mitgemacht, aber wer kann schon von sich behaupten, er hätte bei einem Orientierungradeln teilgenommen?

Trotz des bewölkten Himmels fanden sich diesen Sonntag rund 13 Adwaraner gut gelaunt zusammen um nach einer treffenden Andacht zum Thema Orientierung in Kleingruppen loszustarten. Während die Wächter mit Kompass ausgestattet auf den Weg geschickt wurden, fanden die Jungwächter mit Hilfe kurzer Hinweise, die auf einem ungefähr 30 km² großen Gelände in Achau verstreut waren, ihren Weg.

Sechs Gruppen fuhren gleichzeitig auf vier verschiedenen Routen 20 Posten an, um den richtigen Lösungssatz zu finden.  Obwohl auch der eine oder andere Umweg gefahren wurde , fanden letztendlich alle wieder zum Ziel/ Start zurück, wo wir uns mit unserem Adwa-Mottolied von einander verabschiedeten.

 

Bild 1 zum Weblog 355
Bild 2 zum Weblog 355
Bild 3 zum Weblog 355
Bild 4 zum Weblog 355
Bild 5 zum Weblog 355
Bild 6 zum Weblog 355
Bild 7 zum Weblog 355
Bild 8 zum Weblog 355
Bild 9 zum Weblog 355
Bild 10 zum Weblog 355
Bild 11 zum Weblog 355

zur Artikelübersicht 2012